Direkt zum Hauptbereich

Ed Sticks + Heymountain Bestellung

Wow, und schon wieder sind heute 2 "Pakete" bei mir gelandet.

Einmal meine heiß ersehnten Ed Sticks 5" "Bright Blue Sea" (sollten eigentlich mehr blau sein, aber mir gefallen sie auch so; zusätzlich hab ich nen Holzstick 6" geschenkt bekommen - danke!):




















Und dann kam noch meine Heymountain Bestellung vom Mittwoch Abend an:












Diesmal eine Shampoo Bestellung. Mir gehen nämlich langsam meine ersten Shampoos zur Neige und von den besten hab ich mir nochmal welche bestellt. Kurz vor der Weihnachtsbestellung (die folgt in etwa 4 Wochen).

Bestellt war:
- Groovy Mango Shampoo 200 ml
- Lucky Duck Shampoo 200 ml
- Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo 200 ml
- Nights in White Satin 100 ml (zum Testen, der Geruch gefällt mir aber aus der Flasche ganz gut)
- Citizen Cake 100 ml (auch zum Testen, hier hat es zuerst nach Hansaplast gerochen *hust*, ich rieche aber auch ein wenig Apfel heraus, mal sehen, wie es sich am Körper so macht)
- California Dreamin' Hautconditioner (der riecht nach Lucky Duck und musste daher unbedingt mit)

Goodies und Proben:
- Feels like Heaven Soap (hm, sehr lecker, gefällt mir!)
- Orange & Spice Soap (hm, ich rieche Weihnachten :))
- Dragonfruit Cold Cream (vielen Dank dafür! Scheint meinen Geschmack zu treffen :))
- Sugarplum Fairy Hair Cream (ich muss zugeben: die gefällt mir besser als gedacht - und ich habe jetzt bemerkt, dass Lush auch eine Sugar Plum Fairy Serie hat ;)))
- Cotton Candy Hair Cream (hab ich zwar schon hier, aber diese Probe eignet sich nun super zum Verschenken, hab sowieso schon überlegt, wie ich das machen soll)
- Amazone Body Scrub (puh, schwer zu beschreiben, wohl eher nicht so mein Fall)
- Footloose Hand & Foot Cream (super, danke für die Probe! Die stand schon auf meiner Wunschliste und werde ich wahrscheinlich Weihnachten verschenken)
- Orange Delight Body Cream (riecht mir persönlich zu wenig orangig, aber geteste wird sie in jedem Fall)

Wahnsinn. Jetzt hab ich wieder so viele Sachen hier. Dabei wollte ich nur Shampoos bestellen *schäm*. Naja, wie gesagt: in 4 Wochen folgt die Weihnachtsbestellung. Das wird eine riesen Bestellung werden, denn ich schenke mir auch noch ein paar Dinge bevor sie weg sind :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarbruch - Haarabriss - Bilder

Gestern hat man mal das ganze Ausmaß meines Haarabrisses gesehen... Ich flechte meine Haare nur noch, meist in einen Holländer. Und gestern hatte ich den ganzen Tag über einen. Nach und nach flutschen da natürlich die abgebrochenen Haare raus. Am Ende des Tages (sorry für die schlechten Bilder!) sah das dann so aus: Als ich dann den Zopf aufgemacht habe, kam das ganze Trauerspiel zum Vorschein: Mir sind also im Prinzip auf beiden Seiten vorne alle Haare abgebrochen. Dank der Forkenhochsteckmethode, die im LHN so angepriesen wird. Meine Haare haben das auf Dauer einfach nicht vertragen. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, hätte ich das nicht gemacht... Ich sehe aus als würde ich einen Sidecut rauswachsen lassen o.O. Bin echt schockiert. Auf der Seite sind keine Haare mehr! Es sieht in Wirklichkeit nur deswegen nicht ganz "so schlimm" aus, weil die Haare von hinten nach vorne kommen (ich nehme sie vor) und daher das Elend verdecken. Deswegen war mir das auch la

Schon wieder 1-jähriges?

Heute vor genau einem Jahr hab ich mir beim Friseur meine ersten beiden Stufen rausschneiden lassen. Das war ganz schön viel. Ungefähr 12 cm kamen ab. Aber ich bereue es nicht. Hätte nichts besseres machen können. Also nochmal 1 Jahr Fazit, weil ich ca. im Sommer 2013 auch auf Heymountain umgestiegen bin. Vergleichsbild Ich bin heute also schon wieder länger als ich vor einem Jahr war. Fühle mich auch verdammt langhaarig ;). Meine Digicam hat leider nicht die beste Qualität, weshalb man die Struktur kaum vergleichen kann. Ich hoffe, dass man trotzdem die viele Pflege mittlerweile sieht. Friseur ? In diesem 1 Jahr war ich nicht nochmal beim Friseur und habe außer S&D auch nichts selbst geschnitten. Na, liebe Friseure: Was sieht denn jetzt besser aus? Das auf dem linken Bild oder das auf dem rechten? Hitzebehandlungen Vorher habe ich nach jedem Waschen geföhnt und die Enden auf Klettwickler gedreht, weil ich es auch so schön "rund" haben wollte wie s

Eigendiagnose Burnout

Nach meinem Hormontest habe ich gar nichts mehr geschrieben. Diese Woche Dienstag habe ich die Ergebnisse bekommen. Es war sehr ernüchternd. Ich habe mir die Werte noch nicht abgeholt, aber es soll auch wieder alles in Ordnung sein... Seitdem gings mir aber immer schlechter. Ich war sowieso immer dauermüde, habe aber noch von Freitag bis Sonntag Yoga gemacht. Montag konnte ich vor lauter Erschöpfung nicht mehr. Dienstag und Mittwoch habe ich wieder und seither habe ich wieder nichts mehr gemacht :(. Es ist diese schwere Erschöpfung, die es nicht zulässt, dass ich Yoga mache. Und es wurde seit die Ergebnisse da sind rapide schlechter. Was auch sagt, dass bei mir sehr die Psyche dran hängt. Gestern war Freitag. Eine kleine Geschichte dazu: Vormittags wurde ich zur Chefin zitiert, dass wir noch einiges machen müssen (hatte nichts mit mir zu tun sondern mit dem Kunden, der einige Analysen möchte). Und diese sollen bis Montag Abend fertig sein. Schon alleine bei dem Gedanken daran wu