Direkt zum Hauptbereich

Längenbild November + Lush UK Weihnachtsbestellung, die zweite!

Oh je, gerade gemerkt, dass ich wohl das Längenbild für Oktober verpennt hab... Naja, nun eines für November - Länge: ca. 66 cm - rund 2-3 cm vor BSL.

Ist nicht das beste Bild, sehr dunkel und meine Haare sehen einfach nur bescheuert aus. Aber ich hoffe, für einen späteren Längenvergleich passt es ;)







Immerhin, ich hab derzeit so viel um die Ohren, ich kümmere mich nicht weiter um meine Haare und die Länge. Noch knapp 2 Monate, dann bin ich ein Jahr färbefrei :)
Das Experiment Fingernägel musste ich vorerst aufgeben. Durch den ganzen Stress "knabbere" ich dauernd dran (also ich beiße sie nicht ab), da reißen mir dann schnell einer nach dem anderen ein. Runterfeilen ist vorerst wohl leider das beste.. :(

Und meine Lush UK Weihnachtsbestellung. So kam das Paket bei mir an:





Jetzt steht schon extra drauf "Handle with care".. Ich verstehe wirklich nicht, was die bei der Post damit machen. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, doch:





Sieht aus, als wäre alles heile geblieben :)
Bei den Geschenken bin ich mir nicht soo sicher. Öffnen kann ich sie ja schlecht ;)

Und ich hab gleich 4 Proben bekommen! Danke!
Jetzt wenn mir noch jemand sagt, wie man diese Döschen öffnet, wäre das noch toller ;) :D
Jedenfalls ist auch ein Duschgel dabei ;)

Das Furokishi Tuch ist schon ausverkauft. Wenige Tage, nachdem ich bestellt hatte.. Ging wirklich schnell. Daher bin ich umso froher, dass ich noch eins ergattern konnte :)
Die Halloween Sachen sind auch nicht mehr so heile. Ich denke, das sieht man. Zumindest beim Pumpkin. Der Stiel und das Blatt sind ab. Aber kann man ja ganz leicht wieder zusammenfügen. Und leider sind auch die Augen vom Soot Ball ab, d. h. die fliegen von oben nach unten nach links nach rechts.. Diese beiden werde ich vorerst nicht verbaden. Dienen einfach nur der Dekoration ;)

Und eine Lush Times hab ich diesmal auch bekommen. Jetzt ist es zwar (fast) zu spät, aber gut. Ich freue mich auch darüber :)


Die nächste Heymountain Bestellung steht auch schon in den Startlöchern. Ich brauche unbedingt ne große Pulle "Nights in White Satin" bevor sie weg ist. Scheint mein HG zu werden 8) - und duftet sooo unwiderstehlich gut.
Außerdem ein paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke und natürlich gaaanz viele Specials bestellen bevor sie weg sind.
Das wird meine erste richtige riesen Bestellung werden ;)
Ich warte noch auf ein schönes WWG. Mit dem aktuellen (Gesichtscreme) kann ich nix anfangen. Hoffentlich kommt Freitag ein schönes ;) Ansonsten könnte ich theoretisch nochmal eine Woche warten. Die Frage ist nur, ob ich das wirklich will ;) :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarbruch - Haarabriss - Bilder

Gestern hat man mal das ganze Ausmaß meines Haarabrisses gesehen... Ich flechte meine Haare nur noch, meist in einen Holländer. Und gestern hatte ich den ganzen Tag über einen. Nach und nach flutschen da natürlich die abgebrochenen Haare raus. Am Ende des Tages (sorry für die schlechten Bilder!) sah das dann so aus: Als ich dann den Zopf aufgemacht habe, kam das ganze Trauerspiel zum Vorschein: Mir sind also im Prinzip auf beiden Seiten vorne alle Haare abgebrochen. Dank der Forkenhochsteckmethode, die im LHN so angepriesen wird. Meine Haare haben das auf Dauer einfach nicht vertragen. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, hätte ich das nicht gemacht... Ich sehe aus als würde ich einen Sidecut rauswachsen lassen o.O. Bin echt schockiert. Auf der Seite sind keine Haare mehr! Es sieht in Wirklichkeit nur deswegen nicht ganz "so schlimm" aus, weil die Haare von hinten nach vorne kommen (ich nehme sie vor) und daher das Elend verdecken. Deswegen war mir das auch la

Schon wieder 1-jähriges?

Heute vor genau einem Jahr hab ich mir beim Friseur meine ersten beiden Stufen rausschneiden lassen. Das war ganz schön viel. Ungefähr 12 cm kamen ab. Aber ich bereue es nicht. Hätte nichts besseres machen können. Also nochmal 1 Jahr Fazit, weil ich ca. im Sommer 2013 auch auf Heymountain umgestiegen bin. Vergleichsbild Ich bin heute also schon wieder länger als ich vor einem Jahr war. Fühle mich auch verdammt langhaarig ;). Meine Digicam hat leider nicht die beste Qualität, weshalb man die Struktur kaum vergleichen kann. Ich hoffe, dass man trotzdem die viele Pflege mittlerweile sieht. Friseur ? In diesem 1 Jahr war ich nicht nochmal beim Friseur und habe außer S&D auch nichts selbst geschnitten. Na, liebe Friseure: Was sieht denn jetzt besser aus? Das auf dem linken Bild oder das auf dem rechten? Hitzebehandlungen Vorher habe ich nach jedem Waschen geföhnt und die Enden auf Klettwickler gedreht, weil ich es auch so schön "rund" haben wollte wie s

Eigendiagnose Burnout

Nach meinem Hormontest habe ich gar nichts mehr geschrieben. Diese Woche Dienstag habe ich die Ergebnisse bekommen. Es war sehr ernüchternd. Ich habe mir die Werte noch nicht abgeholt, aber es soll auch wieder alles in Ordnung sein... Seitdem gings mir aber immer schlechter. Ich war sowieso immer dauermüde, habe aber noch von Freitag bis Sonntag Yoga gemacht. Montag konnte ich vor lauter Erschöpfung nicht mehr. Dienstag und Mittwoch habe ich wieder und seither habe ich wieder nichts mehr gemacht :(. Es ist diese schwere Erschöpfung, die es nicht zulässt, dass ich Yoga mache. Und es wurde seit die Ergebnisse da sind rapide schlechter. Was auch sagt, dass bei mir sehr die Psyche dran hängt. Gestern war Freitag. Eine kleine Geschichte dazu: Vormittags wurde ich zur Chefin zitiert, dass wir noch einiges machen müssen (hatte nichts mit mir zu tun sondern mit dem Kunden, der einige Analysen möchte). Und diese sollen bis Montag Abend fertig sein. Schon alleine bei dem Gedanken daran wu