Direkt zum Hauptbereich

2. Heymountain Bestellung ist da!

So, die Heymountain Bestellung ist auch schon wieder da. Und Wahnsinn, was die wieder für Proben reingepackt haben!




Von links nach rechts:
- Badetab "Waterworld" - riecht sehr lecker, wirklich nach Meer
- Shampoo "Honey Dip" - riecht quasi nur nach Honig :)
- Shampoo "Vanilla Queen" - auch hier rieche ich die Vanillenote raus
- Face Mask "Blackberry" (ganz oben)

und an Proben:
   * Double Shot Body Cream "Vallee de Mai"
   * Body Scrub "We will scrub you"
   * Hair Cream "Lucky Duck"
   * Conditioning Cream "Heymountain is good for you"
   * Seife "Mellow Yellow" und
   * Hautconditioner "Heul doch nicht" (welcher nun welches ist, weiß ich nicht mehr ;))

Auf der Rechnung stand "Parole?" - und ich so: "Hä? Ich dachte, die gilt erst ab 111 EUR Bestellwert?"
Hab noch nie ne Parole angegeben. Hab es wohl immer falsch gelesen. Natürlich hab ich mir gleich den letzten Newsletter genauer angesehen. Wenn man es weiß, versteht man es, wenn nicht, versteht man es so wie ich ;)

Da steht z. B. aktuell folgendes:
"Ab einem Warenwert von EUR 111,00 können alle diejenigen, welche die Parole angeben, zusätzlich zum vorgenannten Parolengoodie noch ein Body Scrub  erhalten."
Da ist es schon extra fett gedruckt... Aber ich hab es nur einmal ganz durchgelesen und war der festen Überzeugung, diese Parole wäre erst ab diesem bestimmten Wert gültig.

Naja, peinlich, peinlich. Also falls ihr das lest, liebe Heymounties: Sorry, ich kann nicht lesen. Alles meine Schuld ;) Nächstes Mal weiß ich es besser. - Und es wird definitiv ein nächstes Mal geben :)

Ich freue mich schon, das alles auszuprobieren :)
Bin bisher mit Heymountain sehr zufrieden. Besonders gefreut hab ich mich über die Proben der Conditioning Cream, Hair Cream und der Seife. Da scheint man sich wirklich Gedanken über die Auswahl der Proben zu machen :) Kann man nicht immer von allen Shops behaupten ;)
Wie letztes Mal wird auch diesesmal alles ausprobiert. Vielleicht finde ich ja noch ein Nachkaufprodukt :)

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Uuund schon gibts den ersten Produktbericht: Conditioning Cream "Heymountain is good for you".

Fast die Hälfte des kleinen Döschens hab ich in die trockenen Haare geschmiert (Prewash-Kur, wie empfohlen), dann ca. 30 min einwirken lassen (ich hatte leider nicht mehr Zeit) und anschließend mit dem Balea Feuchtigkeitsshampoo ausgespült (Test der Heymountain Shampoos folgt).
Zuerst ist mir der wirklich penetrante Geruch aufgefallen. Ich mag ihn gar nicht. Er ist leider sehr lange in meinen Haaren geblieben, über Nacht dann aber verschwunden.
Direkt nach dem Waschen hab ich nichts großartiges gemerkt. Vielleicht, dass sich die Haare noch etwas trockener anfühlten als sie sowieso schon sind. Das kann der Balea Condi deutlich besser.

ABER seitdem die Haare ganz trocken sind, sind sie so weich wie nie zuvor. Ich erkenne meine Haare gar nicht wieder ;). Ich könnte mir den ganzen Tag mit der Hand durch meine Haare fahren.

Rein vom Geruch her leider kein Nachkaufprodukt, aber ich werde mir definitiv nach diesem Test bei der nächsten Bestellung einen Condi mitbestellen. Cocobelle vielleicht. Ich liebe ja Kokosduft :)
Oder ich habe Glück und es gibt wieder das sagenumwobene Cotton Candy im Winter (bis zu meiner nächsten Bestellung). Hm, oder ich nehme Cotton Candy und Cocobelle *lol*.

Was auch ganz toll ist, ist der Duft "Lucky Duck". Reinlegen könnte ich mich ;)
Die Shampoos musste ich leider aus meinem Gesichtsfeld verbannen. Ich hab sie nämlich sehr oft geöffnet und dran gerochen ;) Ist sehr gemein, wenn man erst in ca. 2-3 Wochen testen kann/darf *lol*.

Nachtrag:
Schon beim Waschgang nach dem Conditioner (1 Tag später) fühlten sich meine Haare noch strohiger und trockener an als je zuvor. Ob diese Condis wirklich was für mich sind? Echt so schade drum :(
Jetzt hatte ich schon einen Tensid- und Quatfreien. Woran kann es denn noch liegen? Balea hinterlässt mir keine Haare in dieser Art.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 Hautconditioner "Heul doch nicht"

Ich hatte das Gefühl, der riecht so ähnlich wie die Conditioning Cream oben. Gar nicht mein Duft. Naja, jedenfalls hab ich den Hautconditioner heute beim Duschen ausprobiert. Zuerst dachte ich, ich könnte damit das Duschgel ersetzen. Gut, dass ich nochmal genauer gelesen habe und mir doch Duschgel mitgenommen habe ;)
Ich war ganz verwundert, weil es im Prinzip ja wie ein Peeling ist und schnell auseinander bröselt. Ich hab jetzt über die Hälfte der Probe verbraucht. Hatte es mir eher wie ne Seife mit Schaum vorgestellt. Ich bin auch nicht über jede einzelne Körperstelle gegangen. Arme, Achseln und Beine (vorne), das musste reichen. Bei mir muss alles schnell gehen ;)

Ergebnis:
Meine "bearbeitete" Haut fühlt sich total toll an. Sehr weich, mit "Film" wie ihn auch z. B. die Blackberry Face Mask hinterlässt. Finde ich aber nicht schlimm.
Ich habe dafür mal nicht gecremt.

Fazit:
Nicht schlecht, aber erstmal kein Nachkaufprodukt.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Body Cream "A Night in Sicily"

Sie war nicht bei diesem Paket dabei, aber beim vorherigen im Mai.
Kleiner Testbericht:

Ich hab sie als Handcreme benutzt und mit einem Wattestäbchen auf den Handrücken und die Fingernägel aufgetragen. Ziemlich dick. Dann einziehen lassen, ohne nochmal irgendwie mit den Fingern o. ä. zu verteilen.
Das alles hab ich - wie bei mir üblich - kurz vorm Schlafengehen gemacht. Die Creme hatte also Zeit, über Nacht einzuziehen.
Am nächsten Tag fühlten sich meine Hände streichelzart an. Trotz mehrmaligem Händewaschen hab ich bisher keine trockenen Hände :)  - Und ich wasche mir tausendmal am Tag die Hände... Die Haut um die Nägel ist nach wie vor nicht so einfach zu bändigen, auch mit dieser Creme leider nicht (hab hier extrem trockene Haut...).
Nun ja, ich bin total überzeugt davon. Geruch passt auch. Cocobelle Body Cream ist bestellt (5.8.), bis heute (7.8.) allerdings noch nicht verschickt. Ich hasse warten ;)

Kaum geschrieben, schon hab ich die Versandbestätigung :)
Bis in zwei Tagen müsste ich das Paket auf jeden Fall haben. Ich freu mich schon so. Meine erste Großbestellung mit WWG :)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* 
Double Shot Body Cream "Vallee de Mai"

A night in Sicily ist aufgebraucht und daher die nächste Probe geöffnet. Vallee de Mai sollte es diesmal werden. Vom Duft aus dem Döschen war ich ganz angetan. Riecht in meinen Augen super. Also keine Früchte, aber irgendwas anderes, ich konnte es nur zuerst nicht definieren.

Jetzt, nach einer Anwendung, kann ich es:
Das riecht nach Parfüm! Und wie stark. Ich weiß leider nicht, nach welchem Parfüm es riecht, habe außer einem nichts hier und kenne mich damit auch nicht aus. Aber man riecht förmlich den Alkohl und die Duftwolke, dabei ist doch gar kein Alkohol enthalten, oder? Das ist doch ne Creme.

Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Hoffe, das kommt demnächst noch. Falls ich es denn nochmal auftrage...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarbruch - Haarabriss - Bilder

Gestern hat man mal das ganze Ausmaß meines Haarabrisses gesehen... Ich flechte meine Haare nur noch, meist in einen Holländer. Und gestern hatte ich den ganzen Tag über einen. Nach und nach flutschen da natürlich die abgebrochenen Haare raus. Am Ende des Tages (sorry für die schlechten Bilder!) sah das dann so aus: Als ich dann den Zopf aufgemacht habe, kam das ganze Trauerspiel zum Vorschein: Mir sind also im Prinzip auf beiden Seiten vorne alle Haare abgebrochen. Dank der Forkenhochsteckmethode, die im LHN so angepriesen wird. Meine Haare haben das auf Dauer einfach nicht vertragen. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, hätte ich das nicht gemacht... Ich sehe aus als würde ich einen Sidecut rauswachsen lassen o.O. Bin echt schockiert. Auf der Seite sind keine Haare mehr! Es sieht in Wirklichkeit nur deswegen nicht ganz "so schlimm" aus, weil die Haare von hinten nach vorne kommen (ich nehme sie vor) und daher das Elend verdecken. Deswegen war mir das auch la

Schon wieder 1-jähriges?

Heute vor genau einem Jahr hab ich mir beim Friseur meine ersten beiden Stufen rausschneiden lassen. Das war ganz schön viel. Ungefähr 12 cm kamen ab. Aber ich bereue es nicht. Hätte nichts besseres machen können. Also nochmal 1 Jahr Fazit, weil ich ca. im Sommer 2013 auch auf Heymountain umgestiegen bin. Vergleichsbild Ich bin heute also schon wieder länger als ich vor einem Jahr war. Fühle mich auch verdammt langhaarig ;). Meine Digicam hat leider nicht die beste Qualität, weshalb man die Struktur kaum vergleichen kann. Ich hoffe, dass man trotzdem die viele Pflege mittlerweile sieht. Friseur ? In diesem 1 Jahr war ich nicht nochmal beim Friseur und habe außer S&D auch nichts selbst geschnitten. Na, liebe Friseure: Was sieht denn jetzt besser aus? Das auf dem linken Bild oder das auf dem rechten? Hitzebehandlungen Vorher habe ich nach jedem Waschen geföhnt und die Enden auf Klettwickler gedreht, weil ich es auch so schön "rund" haben wollte wie s

Eigendiagnose Burnout

Nach meinem Hormontest habe ich gar nichts mehr geschrieben. Diese Woche Dienstag habe ich die Ergebnisse bekommen. Es war sehr ernüchternd. Ich habe mir die Werte noch nicht abgeholt, aber es soll auch wieder alles in Ordnung sein... Seitdem gings mir aber immer schlechter. Ich war sowieso immer dauermüde, habe aber noch von Freitag bis Sonntag Yoga gemacht. Montag konnte ich vor lauter Erschöpfung nicht mehr. Dienstag und Mittwoch habe ich wieder und seither habe ich wieder nichts mehr gemacht :(. Es ist diese schwere Erschöpfung, die es nicht zulässt, dass ich Yoga mache. Und es wurde seit die Ergebnisse da sind rapide schlechter. Was auch sagt, dass bei mir sehr die Psyche dran hängt. Gestern war Freitag. Eine kleine Geschichte dazu: Vormittags wurde ich zur Chefin zitiert, dass wir noch einiges machen müssen (hatte nichts mit mir zu tun sondern mit dem Kunden, der einige Analysen möchte). Und diese sollen bis Montag Abend fertig sein. Schon alleine bei dem Gedanken daran wu