Direkt zum Hauptbereich

Heymountain: muss... bestellen...

Ich alter Suchti bin momentan wirklich schwer am Überlegen, ob ich mir nicht doch noch ne große Buddel Sugar Plum Fairy Shampoo hole bevor es weg ist. Lange dauern kann es nicht mehr, da das Parfum (?) schon weg ist. Ich hab noch etwa 100 ml hier - neben

100 ml Citizen Cake
180 ml Dragonfruit
180 ml Cotton Candy ÖDS
150 ml NIWS
450 ml Honey Dip
90 ml Lemon Crush
160 ml (?) Lucky Duck
200 ml Groovy Mango

Also theoretisch bräuchte ich aktuell kein Shampoo. Honey Dip und Lemon Crush sind aktuell meine Freitags-Shampoos, teils zum "Durchreinigen". Dragonfruit funktioniert für meine Haare gar nicht, werde es vielleicht demnächst verduschen - sollte ich da mal weniger Duschgel haben, denn da schaut es nicht viel besser aus als mit den Shampoos... (nur dass ich hier zusätzlich noch Sachen vom dm und Lush + Heymountain Goodies zum Verduschen habe..)
Ich bräuchte also wirklich kein neues Shampoo..
Sugarplum Fairy riecht halt nur so absolut genial und funktioniert bei mir auch noch. NIWS ist etwas zu reichhaltig, das kann ich momentan nur 1x pro Woche benutzen, sonst kriege ich wieder nen fiesen Built-Up... (trotz 2x einshampoonieren) Sugarplum Fairy ist vielleicht noch ein bisschen zu wenig reichhaltig, aber geht immer noch besser als Dragonfruit. Davon werden meine Haare (der gefärbte Teil) total strohig und bäh.

Ich könnte es ja auch mal so machen: Sugarplum Fairy auf die "Reserveliste" für spätere Zeiten aufheben und in der Zwischenzeit mit Lucky Duck und Groovy Mango weitermachen. Ist vielleicht besser als jetzt Hamsterkäufe durchzuführen. Immerhin würde ich nur wegen dem Shampoo bestellen. Lohnt sich ja nicht...

Aber ich freue mich, dass sich die Regale bei Heymountain lichten. Heißt: da kommt (hoffentlich) bald viel Neues nach :). Neues ist immer gut :). Ich freue mich schon auf die Ostersachen, da Valentin ja eher nichts für mich war...
--
16.2.
2 Tage nach diesem Eintrag musste ich wirklich bestellen. Ich hab gestern mit Lucky Duck (+ Prewash Kur) gewaschen (wieder 2x) und meine Haare sind heute total klätschig, belegt und platt. Nicht schön. Heißt für mich: es werden künftig wohl nur noch weniger reichhaltige Shampoos funktionieren.
Lemon Crush und Sugarplum Fairy sind das bisher. Die besten Shampoos für meine Haare. Lucky Duck scheint gar nicht mehr zu gehen. Muss nun also die restlichen Shampoos irgendwie schnell verbrauchen. Und noch was: ich kann Lucky Duck nicht (mehr) riechen :(. Sehr schade. Das war mal mein Lieblingsshampoo. Momentan scheinen diesbezüglich nur NIWS und Sugarplum Fairy zu funktionieren. Warum auch immer. Kann auch sein, dass Lucky Duck halt eher ein Sommerduft ist und ich es daher aktuell nicht mag. Wer weiß, vielleicht mag ich dann in ein paar Monaten auch Sugarplum Fairy nicht mehr?

Jedenfalls gabs nun die 500 ml Pulle und einen Kokomo Badetab dazu. Badesachen gehen ja prinzipiell immer bei mir. Ein Sugar Scrub hätte ich noch gebraucht, gabs aktuell aber kein interessantes für mich. Cotton Candy wollte ich mal bestellen, war heute aber schon weg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarbruch - Haarabriss - Bilder

Gestern hat man mal das ganze Ausmaß meines Haarabrisses gesehen... Ich flechte meine Haare nur noch, meist in einen Holländer. Und gestern hatte ich den ganzen Tag über einen. Nach und nach flutschen da natürlich die abgebrochenen Haare raus. Am Ende des Tages (sorry für die schlechten Bilder!) sah das dann so aus: Als ich dann den Zopf aufgemacht habe, kam das ganze Trauerspiel zum Vorschein: Mir sind also im Prinzip auf beiden Seiten vorne alle Haare abgebrochen. Dank der Forkenhochsteckmethode, die im LHN so angepriesen wird. Meine Haare haben das auf Dauer einfach nicht vertragen. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, hätte ich das nicht gemacht... Ich sehe aus als würde ich einen Sidecut rauswachsen lassen o.O. Bin echt schockiert. Auf der Seite sind keine Haare mehr! Es sieht in Wirklichkeit nur deswegen nicht ganz "so schlimm" aus, weil die Haare von hinten nach vorne kommen (ich nehme sie vor) und daher das Elend verdecken. Deswegen war mir das auch la

Schon wieder 1-jähriges?

Heute vor genau einem Jahr hab ich mir beim Friseur meine ersten beiden Stufen rausschneiden lassen. Das war ganz schön viel. Ungefähr 12 cm kamen ab. Aber ich bereue es nicht. Hätte nichts besseres machen können. Also nochmal 1 Jahr Fazit, weil ich ca. im Sommer 2013 auch auf Heymountain umgestiegen bin. Vergleichsbild Ich bin heute also schon wieder länger als ich vor einem Jahr war. Fühle mich auch verdammt langhaarig ;). Meine Digicam hat leider nicht die beste Qualität, weshalb man die Struktur kaum vergleichen kann. Ich hoffe, dass man trotzdem die viele Pflege mittlerweile sieht. Friseur ? In diesem 1 Jahr war ich nicht nochmal beim Friseur und habe außer S&D auch nichts selbst geschnitten. Na, liebe Friseure: Was sieht denn jetzt besser aus? Das auf dem linken Bild oder das auf dem rechten? Hitzebehandlungen Vorher habe ich nach jedem Waschen geföhnt und die Enden auf Klettwickler gedreht, weil ich es auch so schön "rund" haben wollte wie s

Eigendiagnose Burnout

Nach meinem Hormontest habe ich gar nichts mehr geschrieben. Diese Woche Dienstag habe ich die Ergebnisse bekommen. Es war sehr ernüchternd. Ich habe mir die Werte noch nicht abgeholt, aber es soll auch wieder alles in Ordnung sein... Seitdem gings mir aber immer schlechter. Ich war sowieso immer dauermüde, habe aber noch von Freitag bis Sonntag Yoga gemacht. Montag konnte ich vor lauter Erschöpfung nicht mehr. Dienstag und Mittwoch habe ich wieder und seither habe ich wieder nichts mehr gemacht :(. Es ist diese schwere Erschöpfung, die es nicht zulässt, dass ich Yoga mache. Und es wurde seit die Ergebnisse da sind rapide schlechter. Was auch sagt, dass bei mir sehr die Psyche dran hängt. Gestern war Freitag. Eine kleine Geschichte dazu: Vormittags wurde ich zur Chefin zitiert, dass wir noch einiges machen müssen (hatte nichts mit mir zu tun sondern mit dem Kunden, der einige Analysen möchte). Und diese sollen bis Montag Abend fertig sein. Schon alleine bei dem Gedanken daran wu