Direkt zum Hauptbereich

Neue Heymountain Bestellung ist da - die erste Großbestellung

Heute ist eine neue Heymountain Bestellung bei mir eingetrudelt. So sah sie aus:


Hab diesmal das Bild extra etwas größer gelassen (Klick macht groß), damit ich nicht alles auflisten muss. Aber ich denke, ich mache es trotzdem ;P

Bestellt war:

- Another Day in Paradise Badetab
- Waterworld Badetab (jaja, vielleicht ein "männlicher" Duft, ich liebe ihn aber)
- Groovy Mango Shampoo 100 ml (riecht nicht wie das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, sondern eher wie Süßigkeiten)
- Lucky Duck Shower-Shampoo 100 ml (angefixt duch den tollen Duft der Hair Cream - mein neuer Lieblingsduft?)
- Cocobelle Öl-Dusch-Shampoo 200 ml
- Sunny Day Shower Smoothie (könnte auch ein Lieblingsduft werden, ich liebe den Geruch von Pomelo, Grapefruit und Vanille - hmmm)
- Angelface Face Mask
- Sugartime Face Scrub
- Easy Shave Shaving Cream
- Cocobelle Body Cream
- Clean Piece Face Cleanser
- Fulminzant Coldcream (hups, gar nicht auf dem Bild *schäm*)

Wow, das alleine schon eine Riesenbestellung. Aber es kommt noch mehr (alles auf dem Bild).

Goodies und Proben:
- Blackberry Confusion Shower Gel (wow, woher wissen sie nur, dass das mein Lieblingsduft ist? Zumindest aktuell ;))
- Cocobelle Conditioning Cream (hab ich mir als WWG gewünscht - und bekommen! Danke :))
- Hayflower Soap - wow eine ganze Seife als Goodie? Danke! :)

- Rosegarden Soap (boah, riecht das lecker nach Rosen)
- Piano Bar Massage Lotion
- Irgendwie und Sowieso Soap
- Something for everybody Skin Conditioner

Nun, mit den Hautconditionern kann ich nicht viel anfangen, teste mich aber gerne weiter durch das Sortiment :)
Was ich diesmal aber sagen muss: mir haben einige Düfte diesmal nicht gefallen. Deshalb hab ich sie auch abgegeben bzw. werde sie abgeben:

* Cocobelle
Schade, ich liebe Kokosduft, aber das riecht mir irgendwie zu ranzig/abgestanden. Eine kleine Probe werde ich behalten, vielleicht überzeugt sie mich ja doch noch.
* Angelface
Brr, was für ein komischer Duft. Geht in Richtung Minze oder so? Nee, nicht meines. Kann ich so nicht auf mein Gesicht lassen ;)
* Sugartime
Hm, auch das riecht recht minzig und irgendwie undefinierbar.
* Easy Shave
Auch ein seltsamer Duft. Kann ich auch nicht auf meine Haut lassen :(

Für meine nächste Bestellung merke ich mir daher eines:
Doch wieder genauer die Beschreibungen lesen / im Forum lesen, wonach es wirklich duftet und was bisher die Erfahrungen sind / nicht mehr von einer Reihe 3 Dinge bestellen (Cocobelle...).

Bis auf die Cocobelle Body Cream bin ich aktuell auch alles los. Wenn die jemand möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Entweder gebe ich sie ganz (unbenutzt natürlich) ab oder falls ich sie doch benutzen will, fülle ich die Hälfte ab und gebe dann eine halbe Packung ab (selbstverständlich auch hier die unbenutzte, bin da selbst sehr pingelig).

Bei einem meiner letzten PC-Freezes (Grafikkarte/CPU/USB-Treiber/Soundkarte?) hab ich leider irgendwie meine ganzen Cookies verloren und daher auch meine Heymountain Merkliste *heul*. Mir friert der PC in letzter Zeit sehr oft ein. Seit ich von der Soundkarte zum Onboard-Sound gewechselt bin, hat es bisher (Daumen drück) keine Freezes mehr gegeben. Der Sound ist nun halt (minimal) schlechter. Nun ja, mit dieser Soundkarte hatte ich eigentlich von Anfang an Probleme. Nun lässt sich nicht mal mehr der Treiber installieren *rolleyes*. Nun ja, eine Asus Xonar DG würde ich niemandem empfehlen...

Aber ich baue mir einfach eine neue Heymountain Merkliste auf *kicher*. Die nächste Heymountain Bestellung sollte eigentlich erst bei den Weihnachtssachen folgen. Es sei denn, mir geht vorher was aus. Wobei ich nun eine ganze Blackberry Face Mask und jede Menge Shampoos (100 ml, aber oho) zuhause habe.

Ein möglicher nächster Condi (ich will doch einen) könnte Lucky Duck sein. Es sei denn, den gibts dann bei meiner nächsten Bestellung nicht mehr. Angst hab ich ein bisschen vor dem Behentrimonium Chloride, aber ich hab ja jetzt ne Probe hier, um das zu testen :) :) :)

Merke: Kein Kauf ohne vorherigen Test mehr ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarbruch - Haarabriss - Bilder

Gestern hat man mal das ganze Ausmaß meines Haarabrisses gesehen... Ich flechte meine Haare nur noch, meist in einen Holländer. Und gestern hatte ich den ganzen Tag über einen. Nach und nach flutschen da natürlich die abgebrochenen Haare raus. Am Ende des Tages (sorry für die schlechten Bilder!) sah das dann so aus: Als ich dann den Zopf aufgemacht habe, kam das ganze Trauerspiel zum Vorschein: Mir sind also im Prinzip auf beiden Seiten vorne alle Haare abgebrochen. Dank der Forkenhochsteckmethode, die im LHN so angepriesen wird. Meine Haare haben das auf Dauer einfach nicht vertragen. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, hätte ich das nicht gemacht... Ich sehe aus als würde ich einen Sidecut rauswachsen lassen o.O. Bin echt schockiert. Auf der Seite sind keine Haare mehr! Es sieht in Wirklichkeit nur deswegen nicht ganz "so schlimm" aus, weil die Haare von hinten nach vorne kommen (ich nehme sie vor) und daher das Elend verdecken. Deswegen war mir das auch la

Schon wieder 1-jähriges?

Heute vor genau einem Jahr hab ich mir beim Friseur meine ersten beiden Stufen rausschneiden lassen. Das war ganz schön viel. Ungefähr 12 cm kamen ab. Aber ich bereue es nicht. Hätte nichts besseres machen können. Also nochmal 1 Jahr Fazit, weil ich ca. im Sommer 2013 auch auf Heymountain umgestiegen bin. Vergleichsbild Ich bin heute also schon wieder länger als ich vor einem Jahr war. Fühle mich auch verdammt langhaarig ;). Meine Digicam hat leider nicht die beste Qualität, weshalb man die Struktur kaum vergleichen kann. Ich hoffe, dass man trotzdem die viele Pflege mittlerweile sieht. Friseur ? In diesem 1 Jahr war ich nicht nochmal beim Friseur und habe außer S&D auch nichts selbst geschnitten. Na, liebe Friseure: Was sieht denn jetzt besser aus? Das auf dem linken Bild oder das auf dem rechten? Hitzebehandlungen Vorher habe ich nach jedem Waschen geföhnt und die Enden auf Klettwickler gedreht, weil ich es auch so schön "rund" haben wollte wie s

Eigendiagnose Burnout

Nach meinem Hormontest habe ich gar nichts mehr geschrieben. Diese Woche Dienstag habe ich die Ergebnisse bekommen. Es war sehr ernüchternd. Ich habe mir die Werte noch nicht abgeholt, aber es soll auch wieder alles in Ordnung sein... Seitdem gings mir aber immer schlechter. Ich war sowieso immer dauermüde, habe aber noch von Freitag bis Sonntag Yoga gemacht. Montag konnte ich vor lauter Erschöpfung nicht mehr. Dienstag und Mittwoch habe ich wieder und seither habe ich wieder nichts mehr gemacht :(. Es ist diese schwere Erschöpfung, die es nicht zulässt, dass ich Yoga mache. Und es wurde seit die Ergebnisse da sind rapide schlechter. Was auch sagt, dass bei mir sehr die Psyche dran hängt. Gestern war Freitag. Eine kleine Geschichte dazu: Vormittags wurde ich zur Chefin zitiert, dass wir noch einiges machen müssen (hatte nichts mit mir zu tun sondern mit dem Kunden, der einige Analysen möchte). Und diese sollen bis Montag Abend fertig sein. Schon alleine bei dem Gedanken daran wu