Direkt zum Hauptbereich

Neuer Haarschmuck

So, endlich ist alles da und ich hab ein Bild:



Von links nach rechts:
- 60th Street Lynne 5 Inch in Charcoal Dymondwood - aus der LHN Tauschbörse
- 60th Street Daisey 5 Inch in Agatewood Dymondwood
- 60th Street Daisey 5 Inch in Alabaster Dymondwood
- Flexi of the Month (August 2013) - Tidepool Treasures in L
- The Cat's Meow in L

Ich hatte mich ja sehr geärgert, dass ich das Special auf 60th Street zwar initiiert hatte (ich habe angefragt und danach haben sie es tatsächlich gemacht), aber trotzdem leer ausgegangen bin (nicht fair, oder?). Nun habe ich eben 3 Forken. Zwar von den 2-zinkigen her wirklich nicht die Farben, die ich unbedingt wollte/will, aber ich hab sie. Sie sind ja so schlecht zu beschaffen, da muss man einfach zugreifen, wenn mal was im Shop ist.

Nun warte ich noch auf ne 3-zinkige in blau (also Twilight am liebsten, aber auch Indigo oder Mulberry), dann reicht es mir vorerst. Sie tragen sich gut, nur scheint mir die 3-zinkige bei meiner aktuellen Haarlänge nen Tick besser zu halten. Können auch wieder die Stufen Schuld sein. Wer weiß..
Von der Länge her sind mir die 5 Inch am liebsten, wie man sieht. Ich finde sie perfekt für meine "kurzen" Haare, hätten aber auch gut mit 10 cm mehr Haarlänge gepasst.

Die Flexis haben mich erst am Freitag erreicht. Habe sie noch nicht probiert. Sie gefallen mir aber sehr. Obwohl die Fotm schon etwas kleiner aussieht als die Katze, oder? Ich hab mich auch gewundert, aber von der Länge her passt es. Ich hab es aneinander gehalten. Jetzt muss ich nur noch schöne Frisuren damit zaubern :) - bzw. meine Haare etwas wachsen ;)

Und: Ich bin wieder auf Sailor Moon aufmerksasm geworden. Danke LHN. Davon konnte ich als Kind ja nie genug kriegen. Alle Mädchen in unserem Dorf waren damals verrückt nach dieser Serie. Egal welchen Alters.
Tja, und natürlich habe ich alle Folgen hier. Die schaue ich jetzt wieder alle an. Wobei die erste Staffel ja immer noch die beste ist. Die hab ich damals auch noch im ZDF geschaut :) Das waren Zeiten.
Und: Ich habe als Kind nie verstanden, warum Sailor Moon in der 2. Staffel ne ganz andere Stimme hatte. Hab mir das so erklärt, dass sie wohl krank ist *lol*. Naja, man ist halt Kind. Mit ein Grund, warum ich mich dann später so für die Synchronisation von Filmen interessiert habe und heute einige Filme (alles, was ich auf DVD habe) auf Englisch schaue.
Die japanischen Folgen auf youTube sind auch ganz lustig, gefallen mir aber von der Synchro nicht so gut. Ein bisschen Japanisch hab ich auch mal gelernt. Aber einiges schon wieder vergessen. Trotzdem immer lustig, wenn man mal was versteht ;)

Zurück zum Haarschmuck: Diese Haarstäbe von Ed sehen ja auch supercool aus. Ein Haarstabpaar ist mir dabei besonders ins Auge gefallen, leider am Sale vor kurzem aber verkauft worden. Ed stellt ja meistens immer wieder ähnliche/die gleichen Farben ein. Daher bin ich zuversichtlich, dass sie bald wieder kommen.
Außerdem bin ich noch mit mir am Hadern. Brauche ich wirklich Sticks? Wozu denn? Also mein Essstäbchen hält nun überhaupt nicht mehr :(
Aber fürs Meer/Bad/Freibad/Dusche o. ä. wären sie schon cool. Wer weiß. Ich warte auf jeden Fall bis diese Farbe nochmal eingestellt wird. Dann kann ich weiter überlegen ;)

--------
20.8.

Wie gemein: Kaum schreibe ich es, schon gibt es die Sticks wieder!
Was nun? Brauche ich sie oder nicht? Eigentlich ja nicht...

Aber wenn ich sie im Sale erwische ("in the next 2 weeks"), vielleicht schon, oder? 18 EUR sind mir aktuell zu teuer. Hab nämlich heute Nacht wieder gesündigt *schäm*. Das könnte allerdings ein bisschen länger dauern, weil es über den 22 EUR liegt. Wie immer, auch hiervon später (in 1-2 Monaten *lol*) Bilder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarbruch - Haarabriss - Bilder

Gestern hat man mal das ganze Ausmaß meines Haarabrisses gesehen... Ich flechte meine Haare nur noch, meist in einen Holländer. Und gestern hatte ich den ganzen Tag über einen. Nach und nach flutschen da natürlich die abgebrochenen Haare raus. Am Ende des Tages (sorry für die schlechten Bilder!) sah das dann so aus: Als ich dann den Zopf aufgemacht habe, kam das ganze Trauerspiel zum Vorschein: Mir sind also im Prinzip auf beiden Seiten vorne alle Haare abgebrochen. Dank der Forkenhochsteckmethode, die im LHN so angepriesen wird. Meine Haare haben das auf Dauer einfach nicht vertragen. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, hätte ich das nicht gemacht... Ich sehe aus als würde ich einen Sidecut rauswachsen lassen o.O. Bin echt schockiert. Auf der Seite sind keine Haare mehr! Es sieht in Wirklichkeit nur deswegen nicht ganz "so schlimm" aus, weil die Haare von hinten nach vorne kommen (ich nehme sie vor) und daher das Elend verdecken. Deswegen war mir das auch la

Schon wieder 1-jähriges?

Heute vor genau einem Jahr hab ich mir beim Friseur meine ersten beiden Stufen rausschneiden lassen. Das war ganz schön viel. Ungefähr 12 cm kamen ab. Aber ich bereue es nicht. Hätte nichts besseres machen können. Also nochmal 1 Jahr Fazit, weil ich ca. im Sommer 2013 auch auf Heymountain umgestiegen bin. Vergleichsbild Ich bin heute also schon wieder länger als ich vor einem Jahr war. Fühle mich auch verdammt langhaarig ;). Meine Digicam hat leider nicht die beste Qualität, weshalb man die Struktur kaum vergleichen kann. Ich hoffe, dass man trotzdem die viele Pflege mittlerweile sieht. Friseur ? In diesem 1 Jahr war ich nicht nochmal beim Friseur und habe außer S&D auch nichts selbst geschnitten. Na, liebe Friseure: Was sieht denn jetzt besser aus? Das auf dem linken Bild oder das auf dem rechten? Hitzebehandlungen Vorher habe ich nach jedem Waschen geföhnt und die Enden auf Klettwickler gedreht, weil ich es auch so schön "rund" haben wollte wie s

Eigendiagnose Burnout

Nach meinem Hormontest habe ich gar nichts mehr geschrieben. Diese Woche Dienstag habe ich die Ergebnisse bekommen. Es war sehr ernüchternd. Ich habe mir die Werte noch nicht abgeholt, aber es soll auch wieder alles in Ordnung sein... Seitdem gings mir aber immer schlechter. Ich war sowieso immer dauermüde, habe aber noch von Freitag bis Sonntag Yoga gemacht. Montag konnte ich vor lauter Erschöpfung nicht mehr. Dienstag und Mittwoch habe ich wieder und seither habe ich wieder nichts mehr gemacht :(. Es ist diese schwere Erschöpfung, die es nicht zulässt, dass ich Yoga mache. Und es wurde seit die Ergebnisse da sind rapide schlechter. Was auch sagt, dass bei mir sehr die Psyche dran hängt. Gestern war Freitag. Eine kleine Geschichte dazu: Vormittags wurde ich zur Chefin zitiert, dass wir noch einiges machen müssen (hatte nichts mit mir zu tun sondern mit dem Kunden, der einige Analysen möchte). Und diese sollen bis Montag Abend fertig sein. Schon alleine bei dem Gedanken daran wu